Jungs mit Pusteln

Date:

Woran man in diesem Frühjahr die Berliner Schwulen am besten erkennt? An den erotischen Pusteln der Affenpocken höchstwahrscheinlich, denn Berlin ist nicht nur arm, aber sexy, sondern auch noch dämlich anstatt clever – wenigstens, wenn es um schwule Jungs geht, die bis heute größtenteils von den Affenpocken betroffen waren und sind. Die Berliner Senatsverwaltung hatte im Januar zwei Verträge, auf denen die Impfkampagne fußt, auslaufen lassen. Die Folge: Für über eine Woche konnten Impfungen nicht abgerechnet und daher auch nicht verimpft werden, hunderte Impftermine fielen aus. Die zuständige Senatorin Gote von den Grünen gab als Gründe unter anderem die Feiertage an. Das kennen wir ja selbst nur zu gut, Weihnachten kommt jedes Jahr extrem überraschend. Wenigstens in Berlin, denn die anderen 15 Bundesländer in Deutschland hatten mit einem lückenlosen Impfangebot kein Problem. Indes gab es im Januar nach über zwei Monaten Pause daraufhin endlich wieder die ersten neuen Fälle von Affenpocken in Berlin. Berlin bleibt eben arm, sexy und pustelig.

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

DORA ZU BALFANZ

HIM PRÄSENTIERT: DORA ZU BALFANZ

HEISS FÜR IMMER – BRENT EVERETT feiert 40. Geburtstag

Entdecke die Welt von Brent Everett, dem legendären Pornostar. 🔥

Kommen ohne Saft: Die Realität hinter dem Orgasmus bei Männern

Verständnis für Ejakulation und Orgasmus: Ursachen und Lösungen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights