Der Liebesfilm „Freier Fall“ (erhältlich bei Salzgeber.de) über die Liebe zwischen zwei deutschen jungen Polizisten gehört seit Jahren zu den Lieblingsfilmen der deutschen Gay-Community und sorgte auch international für Aufsehen. Seit 2018 wird bereits an einem Drehbuch für Teil 2 gebastelt, denn alle Fans wollen wissen, ob Marc und Kay schlussendlich zueinanderfinden. Nun verdichten sich die Hinweise, dass „Freier Fall 2“ 2025 in die Kinos kommt. Abermals soll dann Stephan Lacant die Regie übernehmen und Max Riemelt sowie Hanno Hoffler in den Hauptrollen zu sehen sein. Im Kern liegt es jetzt an der Finanzierung und wir drücken beide Daumen und die unserer Nachbarn, dass die sexy Love-Story endlich weitererzählt werden kann!

Thomas-Düsseldorf:
“Ein mitreißendes Meisterwerk, das die Herzen berührt und Sehnsucht weckt. Freue mich schon auf Teil 2!” 🎥❤️

Niklas-Rostock:
“Freier Fall hat mich tief bewegt. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist fesselnd. Kann es kaum erwarten, was Teil 2 bringen wird!” 🌟🎬

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.