Kontroverse um Segnungen für Schwule: Enthüllungen über sinnliche Seiten

Date:

Ende des Jahres 2023 erklärte Papst Franziskus überraschend, Segnungen von Schwulen seien jetzt in Ordnung, solange sie nicht irgendwie an eine Ehe erinnern, denn das bleibt den Sündern weiter verwehrt. Trotzdem laufen seitdem vor allem Bischöfe aus Afrika mit Inbrunst dagegen an, denn Homosexualität stehe „im Widerspruch zum Willen Gottes“ und sei auch weiterhin abscheulich. Für besonderen Gesprächsstoff sorgt dann aktuell noch ein kleines Büchlein, das die rechte Hand des Papstes, Kardinal Victor Manuel Fernandez, vor 26 Jahren geschrieben hat. Längst vergriffen, wurde es jetzt wieder ausgebuddelt, denn darin beschreibt der junge Priester die Sinnlichkeit und Wonnen von Orgasmen und wie sehr diese ein „erhabener Akt der Anbetung Gottes“ seien. Wenn das stimmt, muss die Geschichte neu geschrieben werden, denn dann gehören Schwule mit Abstand zu den tiefgläubigsten Menschen der Welt.

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Keine einfachen Parolen bitte! Queere Politik ist für US-Schwule nicht wichtig

Queere Politik in den USA: Weniger wichtig für Schwule.

PORNO-OSCARS: Ein junger Spanier ist Rekordhalter

Ende dieses Monats ist es wieder soweit – in...

DIE GESCHICHTE DES BUTT-PLUGS – Lustvolles Spielzeug für Männer?

Entdecke die historische Entwicklung des Butt-Plugs für Männer.

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights