GANZ WIEN IN SCHWARZ

Date:

„Perverse“ Fetisch-Freunde feiern lustvoll

Wie immer kurz vor Allerheiligen traf sich die Fetisch-Community in Wien zur größten Fetisch-Party der Stadt – die LMC-Wien lud zum großen Fetisch-Treffen Ende Oktober ein. Das Rahmenprogramm bot diesmal von diversen Themen-Partys im HardOn (dem Clublokal der LMC) über einen Fetisch-Flohmarkt und einem Fetisch-Brunch bis hin zu einem Fetisch-Heurigen (Heurigen ist die typische österreichische Weinschenke mit Eigenanbau-Weinen und einfachen Speisen). Highlight war aber naturgemäß die große Party „Perv!Club“, heuer erstmals im „das Werk“ im 9. Wiener Gemeindebezirk. Die Party bot auf zwei Dancefloors mit unterschiedlichen DJs für jeden Geschmack etwas. Ein gut ausgestatteter und gut bespielter Darkroom wurde von den ehrenamtlichen Mitgliedern der LMC in liebevoller Detailarbeit eigens eingerichtet.

Als große Ausnahme bei LMC-Events dürfen zum Perv!Club auch Frauen kommen, was überraschend gut angenommen wurde. Gut 10 Prozent der Gäste waren weiblich, was für eine ganz besondere Stimmung sorgte. Die Outfits waren teils komplett ohne erkennbaren Fetisch, größtenteils aber liebevoll gestaltet. So waren alle Fetische vertreten, vom klassischen „Jock & Harness“ über Rubber, Doggys und Uniformen bis hin zur Sportswear. Die Party löste sich erst in den frühen Morgenstunden auf und es hat sichtlich jedem gut gefallen. Den Abschluss bildete dann traditionsgemäß ein „Naked“-Abend im HardOn, bei dem man alle Hüllen fallen lassen und sich von den vielen Fetisch-Outfits auch mal erholen kann. Das nächste große Fetisch-Event in Wien ist nun dann traditionsgemäß der „Vienna Fetish-Spring“ mit der Wahl zum Mr. Leather Austria, voraussichtlich Mitte Mai 2024. (ca)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Tom Daley plaudert über Männer und Schwanz-Socken!

Er will es noch mal wissen! Jetzt ist es offiziell...

TAG GEGEN HOMOPHOBIE – Wie steht es um die Gay-Community

Tag gegen Homophobie: Herausforderungen und Fortschritte

Ich habe den schwarzen Gürtel im Deepthroaten

Pornosuperstar Robert Royal im HIM-Exklusiv-Interview  Der Österreicher Robert  Royal startete...

Keine einfachen Parolen bitte! Queere Politik ist für US-Schwule nicht wichtig

Queere Politik in den USA: Weniger wichtig für Schwule.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights