HIM MAGAZINE No.21

Date:

Der September ist einmal im Jahr DER Monat für alle Fetisch-Freunde, wenn sich die internationale Community in Berlin trifft. Das HIM MAGAZINE wollte wissen, wie es der deutschen Fetisch-Community wirklich geht! Mit welchen Problemen kämpft sie? Gibt es auch Ausgrenzungen innerhalb der Szene? Acht aktuelle Titelträger haben uns exklusiv Rede und Antwort gestanden in unserem großen FETISCH SPEZIAL. Zudem verraten wir Euch in diesem Monat alles von der hohen Kunst des lustvollen Fesselns und präsentieren Euch stolz und ebenso exklusiv die atemberaubenden Meisterwerke von Joel Arnoldy – schwule Kunst ganz ohne Hemmungen! Daneben gibt es den besten Sex für deine Ohren, Feuerwehrmänner, die mit ihren steifen Schläuchen nackt Brände im Wald löschen, gar nicht so steife Briten, die lustvoll leiden oder auch einen schwulen Popstar, der vor einem Berliner Glory Hole auf Kundschaft wartet. Also, wann greifst Du lustvoll zum HIM MAGAZINE? 

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Tom Daley plaudert über Männer und Schwanz-Socken!

Er will es noch mal wissen! Jetzt ist es offiziell...

TAG GEGEN HOMOPHOBIE – Wie steht es um die Gay-Community

Tag gegen Homophobie: Herausforderungen und Fortschritte

Ich habe den schwarzen Gürtel im Deepthroaten

Pornosuperstar Robert Royal im HIM-Exklusiv-Interview  Der Österreicher Robert  Royal startete...

Keine einfachen Parolen bitte! Queere Politik ist für US-Schwule nicht wichtig

Queere Politik in den USA: Weniger wichtig für Schwule.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights