BLUE ALIEN – MUT STATT KONFORMITÄT

Date:

Mut statt Konformität! So lautet das Credo des in Berlin lebenden Sängers und Produzenten Blue Alien. In seinen Songs spricht er zu all denen, die als Außenseiter abgestempelt werden: Queers, Melancholiker, Spinner und Empathen. Doch anstatt diese Labels abzulehnen, ermutigt der Musiker dazu, sie anzunehmen, sich selbst zu lieben und die verschiedenen Farben der eigenen Identität stolz auszuleben.

Sein Sound ist inspiriert von der Underground-Musikszene der 80er Jahre und mischt die Süße des Pop mit der Härte clubbiger Dancefloors-Beats und den rohen Emotionen des Post-Punks. Ein queeres Klangabenteuer, das ein warmes Gefühl der Melancholie hervorruft – eine Sehnsucht nach Liebe, Verbindung und Zugehörigkeit. Blue Alien ist gerade dabei, sein erstes Album in Zusammenarbeit mit dem renommierten türkischen Produzenten Orçun Ayata zu produzieren. Es trägt den Titel „The Last Shimmer“ und wird im Frühjahr 2024 erscheinen.

@blue_alien_music

DER HIM MUSIKTIPP DES MONATS WIRD PRÄSENTIERT VON BOUYGERHL - DEM QUEEREN MUSIKARCHIV!

Entdecke über 1.200 weitere queere Musiker auf www.bouygerhl.com!

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

DIE LIZENZ ZUM TÖTEN: Sam Ledger bringt mit seinem Arsch die Kerle um den Verstand

Sam Ledger, ein 22-jähriger Twink aus Hawaii, erfreut sich...

Entdecke deine Leidenschaften, verbinde dich mit Gleichgesinnten und lebe dein authentisches Selbst

Die Welt des Fetischs bietet mehr als nur sexuelle...

Die größte Fetish-Party der Welt öffnet bald ihre Pforten – Darklands Festival 2024!

Jubel, jauchzet, jubiliert – so könnte man die Vorfreude...

DER RISS IN DER COMMUNITY: Mythos, Verschwörungswahn oder Wirklichkeit?

Es gibt keine Trennung zwischen LGB und TQ* und...

            

            

                        
            
            
Registrierungen
Es ist kein Anmeldeformular ausgewählt.
(Klicke zum Auswählen auf den Stern auf der Formularkarte)
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Verified by MonsterInsights