26.2 C
Berlin

We are Fetisch

Published:

Abonnenten

Diese Inhalte sind erst ab unserer Pro-Mitgliedschaft sichtbar.
Your email address is 100% safe from spam!

Die ganze Welt des Fetischs jenseits aller Grenzen JENSEITS DER GRENZEN – BEYOND  BOUNDARIES

Der Fetisch ist ein Schwerpunkt des HIM MAGAZINE – doch oftmals werden wir gefragt, wie sieht er eigentlich genau aus, dieser Fetisch? Wie die Menschen, die ihn leben und lieben? Dieselbe Frage stellte sich Fotograf Arjan Spannenburg und fotografierte beim diesjährigen DARKLANDS-Festival im März dieses Jahres viele der weit über zehntausend Besucher. Herausgekommen ist nicht nur ein bildgewaltiger und einzigartiger Reigen, sondern auch eine klare und eindeutige Antwort – Fetisch ist so vielfältig, spannend und wunderbar wie nie zuvor!

Ein wahrlich bahnbrechendes Fotoprojekt, dass das HIM MAGAZINE auf den kommenden Seiten exklusiv vorstellen darf. Gemeinsam zelebrieren wir die ganze Vielfalt des Fetischs – JENSEITS DER GRENZEN (BEYOND BOUNDARIES)! Arjan Spannenburg dazu: „Viel zu lange war die Welt des Fetischs von Geheimhaltung und Scham umhüllt, und nur ein enges Spektrum von Interessen und Identitäten wurde als akzeptabel angesehen. BEYOND BOUNDARIES will das ändern und zeigt die unzähligen Möglichkeiten, wie Menschen ihre Sexualität und ihre Wünsche erkunden.“ Menschen quer durch alle Gesellschaftsschichten, Altersgruppen, sexuellen Orientierungen und ethnischen Hintergründen zeigen stolz, was für sie Fetisch ist – und wie wichtig dieser für sie ist.

„BEYOND BOUNDARIES ist eine Hommage an die Vielfalt und soll die Art und Weise aufzeigen, wie die einzigartigen Erfahrungen und Identitäten eines jeden Menschen seine Neigungen und Wünsche beeinflussen“, so Spannenburg weiter. Vom Sinnlichen bis zum Extremen bietet BEYOND BOUNDARIES einen Einblick in die faszinierende und komplexe Welt des Fetischs und zelebriert ein visuelles Fest für die Sinne, das jedem Betrachter den Atem rauben wird. Dabei lohnt sich der genaue Blick, um alle Details, die liebevollen Eigenheiten und die Personen hinter dem Outfit mit all ihrer Tiefe genauer kennenzulernen.  

BEYOND BOUNDARIES ist dabei mehr als „nur“ eine Sammlung von atemberaubenden Bildern. Es ist ein kraftvolles Statement für Inklusion und Akzeptanz und stellt die engstirnigen Einstellungen in Frage, die die Welt des Fetischs lange geplagt haben. Indem es die Vielfalt der Erfahrungen innerhalb dieser Gemeinschaft hervorhebt, zielt dieses Projekt darauf ab, mehr Verständnis und Akzeptanz für alle Formen sexueller Ausdrucksformen zu fördern – und genau damit passt es perfekt ins HIM MAGAZINE und in den Monat Mai, in dem wir dem Internationalen Tag gegen Homophobie gedenken. Jenseits aller Grenzen können wir gerade im Fetisch erkennen, dass wir bei all unseren Begierden und unserer Lust allesamt nur Menschen sind – Menschen, die die gleichen Rechte und Akzeptanz verdient haben (ms). 

Mehr unter: 

Neuste Artikel

spot_img
spot_img