Runde Tatsachen

Date:

Homosexuelle Schokolinsen? Das geht nicht! Der Kulturkampf gegen die LGBTQ-Community nimmt in den USA immer verrücktere Ausmaße an. Im jüngsten Fall geht es um die sprechenden M&M-Schokolinsen des US-Lebensmittelkonzerns Mars. Das Unternehmen zog jetzt eine ganze Werbekampagne zurück, weil darin erstmals eine neue weibliche, lilafarbene Schokolinse zu sehen war, die für „Akzeptanz und Inklusion“ stehen sollte. Die homophoben US-Sittenwächter befürchteten, die Linse könne Zuschauer homosexuell machen, denn immerhin käme die Farbe Lila auch in der LGBTQ-Szene vor. Etwas mehr Standhaftigkeit hätte dem Schokolinsen-Unternehmen vielleicht gutgetan, andererseits wird mit einem Blick auf die runden Zuckerbomben klar: Sie haben leider kein Rückgrat. 

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

DORA ZU BALFANZ

HIM PRÄSENTIERT: DORA ZU BALFANZ

HEISS FÜR IMMER – BRENT EVERETT feiert 40. Geburtstag

Entdecke die Welt von Brent Everett, dem legendären Pornostar. 🔥

Kommen ohne Saft: Die Realität hinter dem Orgasmus bei Männern

Verständnis für Ejakulation und Orgasmus: Ursachen und Lösungen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights