Netflix zieht den Stecker

Date:

Netflix zieht den Stecker – im Dezember wurde publik, der deutsche Ableger von Queer Eye bekommt keine zweite Staffel, nach nur fünf Folgen ist Schluss. Warum, wieso, weshalb, die queere Community ist in heller Aufregung. Eines scheint klar, die Quoten müssen mies gewesen sein, anderenfalls würde der Streamingdienst weitermachen so wie beim US-Format. Vielleicht, nur vielleicht, könnte es unter Umständen möglicherweise, man weiß es nicht, aber rein theoretisch, ganz ohne Phobie oder Hass, daran gelegen haben, dass die fünf Wesen, die durch die Sendung führten oder eher schwebten, fürs Publikum etwas zu queer waren. Ähnlich erging es der Neuauflage von „Queer as Folk“ dieses Jahr, das harte Urteil der Presse damals: Viel zu woke. Anders gesagt, die größte Gruppe der LGBTQ, schwule Männer, fanden sich vielleicht, aber nur vielleicht natürlich, in beiden hippen Formaten nicht wieder. Oder, andere Möglichkeit: Die trendigen Tipps der „Experten“ waren altbacken und unfassbar langweilig. Welches Urteil wäre jetzt besser?    

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

DORA ZU BALFANZ

HIM PRÄSENTIERT: DORA ZU BALFANZ

HEISS FÜR IMMER – BRENT EVERETT feiert 40. Geburtstag

Entdecke die Welt von Brent Everett, dem legendären Pornostar. 🔥

Kommen ohne Saft: Die Realität hinter dem Orgasmus bei Männern

Verständnis für Ejakulation und Orgasmus: Ursachen und Lösungen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights