Klinik für trans-Jugendliche dicht!

Date:

Die einzige Klinik für trans-Jugendliche in Großbritannien macht Anfang 2023 dicht. Eine Klagewelle mit mehr als 1.000 Klägern stellte fest, die Klinikleitung habe stur und ideologisch viele tausend Jugendliche zu Geschlechtsangleichungen überredet und schlicht nicht über Folgen informiert, obwohl die Kids eigentlich größtenteils nur schwul oder lesbisch waren. Das System durfte nicht hinterfragt werden, jeder Kritiker war per se transphob. Jetzt sollen mehrere Kliniken im ganzen Land die Betreuung frei von Ideologien übernehmen und unabhängigen Kontrollen obliegen. Und die trans-Aktivisten? Sie deuten das um und erklären: Trans-Aktivismus ist so erfolgreich, jetzt gibt es Kliniken in ganz Großbritannien. Eins muss man ihnen lassen, Eier in der Hose haben sie.

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

DORA ZU BALFANZ

HIM PRÄSENTIERT: DORA ZU BALFANZ

HEISS FÜR IMMER – BRENT EVERETT feiert 40. Geburtstag

Entdecke die Welt von Brent Everett, dem legendären Pornostar. 🔥

Kommen ohne Saft: Die Realität hinter dem Orgasmus bei Männern

Verständnis für Ejakulation und Orgasmus: Ursachen und Lösungen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights