jaako x MKSM

Date:

SEHNSUCHT IM DATING-DSCHUNGEL

Unser Musiktipp des Monats beschäftigt sich mit unserem Dating-Verhalten und unserer Sehnsucht, dass sich der andere Kerl endlich wieder melden soll – schreibt er oder ruft er kurz durch? Oder doch nicht? Dieser Frage gehen MKSM und jaako in ihrem neuen Song „Check My Phone“ nach, ein introvertierter und futuristischer Bedroom-Popsong, der sofort ins Ohr geht und dort haften bleibt! Softe Vocals treffen auf hartes Autotune und spannende Statements wie „Ich lege jede Erinnerung auf meiner externen Festplatte ab. Das ist der einzige Ort, an dem wir noch existieren!“

Der Track ist dancy und doch intim – in den zweieinhalb Minuten finden wir uns alle an der einen oder anderen Stelle wieder, wie wir durch das Leben anderer Männer scrollen, während wir gerade nicht beachtet werden. Und so handelt das Duett auch von der Einsamkeit, die uns erfassen kann, wenn wir auf unsere Smartphones schauen. Egal, ob man nach einem Date geghostet wird oder mit dem Ende einer Beziehung zu tun hat, es geht um das mühsame Verwischen der Spuren und Erinnerungen, die noch immer auf unseren Bildschirmen lauern. Und von dem Funken Hoffnung, auf eine kleine Interaktion, eine Nachricht, einen Anruf, um sich nicht völlig abgeschottet und allein zu fühlen.

Jaako und MKSM arbeiten bereits zum zweiten Mal zusammen und beweisen, dass die beiden Jungs musikalisch wirklich gut zusammenpassen. Jaako lebt in Berlin, MKSM (steht für seinen Vornamen Maksim) hat seine Zelte derzeit auch in der Hauptstadt aufgeschlagen, kommt dabei ursprünglich aber aus Russland und der Ukraine. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seine zweite EP ‘FEELINGS OF A MISFIT’.  Den neuen Song „Check My Phone“ gibt es auf allen Portalen zum Download (jh).

Mehr unter: linktr.ee/jaakoxmksm

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

Denn sie wissen nicht, was sie tun – oder doch?

In den Nachrichten der letzten Tage wurde es immer wieder frohlockend verkündigt: das Selbstbestimmungsgesetz kommt.

DORA ZU BALFANZ

HIM PRÄSENTIERT: DORA ZU BALFANZ

HEISS FÜR IMMER – BRENT EVERETT feiert 40. Geburtstag

Entdecke die Welt von Brent Everett, dem legendären Pornostar. 🔥

Kommen ohne Saft: Die Realität hinter dem Orgasmus bei Männern

Verständnis für Ejakulation und Orgasmus: Ursachen und Lösungen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

*Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights