Elton John ohne Twitter

0
398

Die singende Brille Elton John hat kurz vor dem neuen Jahr verkündet, er werde seinen Twitter-Account löschen. Zu viele Fake News seien einfach in Umlauf. Twitter-Shopping-Queen Elon Musk zeigte sich zerrüttet ob dieser Aussage, denn zum einen liebe er die Musik des Pop-Rentners sehr, zum anderen sei er doch selbst auch eine Art von Rocketman. Und einmal mehr wurde die Diskussion befeuert, ob das neue Twitter mehr Debattenfreiheit gerade auch bei Themen rund um die Weltsicht queerer Aktivisten bedeutet, oder ob schlicht nur der Hass zunimmt – die New York Times will ermittelt haben, es gibt seit Musks Einkaufsbummel eine deutliche Zunahme von Hate Speech gegenüber LGBTQ-Menschen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.