Dein Herz schlägt für die Communityarbeit – warum?
Es ist wichtig, sichtbar etwas für die Fetisch- und LGBTQ-Community zu tun und anzubieten. Sichtbarkeit und Akzeptanz mit- und untereinander schaffen, Safe Places anzubieten, die Vernetzung untereinander, die sichtbare Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Clubs, Magazinen und Institutionen, Unterstützungen und Workshops anzubieten und vieles mehr!
Dein bisher tollster Tag bisher?
Als ich Mr. Leather Hessen und anschließend Mr. Fetish Germany wurde. Weil da der Grundstein für mein weiteres Engagement in und für die Fetisch und LGBTQ-Community gelegt wurde.
Was liebst du an der Community?
Die Vielfalt und das Bunte, die Herausforderungen das Connecten und die Gespräche, aber vor allem die Menschen an sich, ob jung oder alt, trans, bi, non-binär; der MENSCH ist das, was zählt.
Was geht dir auf die Nerven an der Community?
Die Zersplitterung und Ausgrenzungen innerhalb der LGBTQ-Community.
Warum ist deine Arbeit so sexy, dass sie ins HIM-Magazin passt?
Vielleicht, weil ich Vorstand eines Fetischvereins bin und das HIM-Magazin ein Fetisch- und Lifestyle Magazin ist und die Zusammenarbeit einfach passt. Jung innovativ und kreativ so wie ich eben *lach*!
Dein Geheimtipp aus deiner Stadt für schwule Männer?
Unser Fetisch-Treff, der offene Clubabend des FLC.
Top or Bottom?
Weiß ich morgens, mittags, abends oder nachts auch nie so recht, von daher wohl eher -> Switcher.
Welche Männer passen gut zu dir und deiner Arbeit?
Alle, die sich der Fetisch- und LGBTQ-Community zugehörig fühlen oder Anschluss suchen, unkompliziert neue Leute treffen und kennenlernen wollen, den (Fetisch)Horizont erweitern wollen, einen Safe Place suchen und Spaß am und mit Fetisch haben.
Eine erotische Sünde, die du nur jedem empfehlen kannst?
Als Sünde würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, aber mir fallen da die Cocksheats von Oxballs ein; oder war es dann doch der Quickie in einer Umkleidekabine?
Wie leicht bekommt man Kerle mit Hilfe deiner Arbeit ins Bett?
Als ausgeprägter Fetischist und Gearhead, nicht allzu schwer. Es ist für Jeden immer was dabei!
Was muss man von dir unbedingt noch wissen?
Das ich das Leben, meinen Mann und Menschen liebe, ich Ungerechtigkeit und Oberflächlichkeit hasse und last but not least, wie meine Mum immer zu sagen pflegt: Ein Teufel mit Engelsgesicht – und die muss es ja wohl wissen.
Alter: 53
Wo lebst du: Frankfurt/Main
Beruf: Influencer, Community & Socialworker; Vorstand des FLC (Fetischclub im Rhein-Main-Gebiet), Vorstand des CSD Verein Frankfurt
Social Media: linktr.ee/frankfurterlederclub, facebook.com/CWFFM, instagram.com/gearheadffm, Planetromeo: GearHeadFFM