Blackout in deinem Kopf!

Veröffentlicht am:

Einfach für später merken
Gemerkter Beitrag
KulturBlackout in deinem Kopf!

Die Party beginnt, wenn die Lichter ausgehen!

Er hat über eine halbe Million Follower allein auf Instagram, über 50 Millionen Views bei YouTube und hat sich als Choreograph einen internationalen Namen gemacht: Die Rede ist von Bobby Newberry. Der sexy Kerl arbeitete bereits mit Eminem, Nicki Minaj, The Pussycat Dolls oder auch Missy Elliot zusammen – und die Superstars lassen sich immer wieder gerne zeigen, wie eine Choreographie so richtig heiß wird. Wer kann es ihnen verdenken? Seine choreografischen Arbeiten waren auch im US-Fernsehen zu sehen, beispielsweise bei „Dancing with the Stars“ und „X-Factor“.

Mit „Blackout“, dem vierten Track seiner bald erscheinenden EP, kehrt er derzeit selbst auf den Dancefloor zurück. Und es zeigt sich, am besten packen einen seine Songs immer dann, wenn die Lichter ausgehen und die Party beginnt – dann ist Blackout-Time in deinem Kopf! Die von Newberry geschriebene Single ist der tanzbarste House-Track, den der zum Popsänger gewordene Choreograph je produziert hat. Es ist ein harter, feucht-schwüler Ritt, der am Ende mit einem überraschenden Vibe-Wechsel im halben Tempo eine erstaunliche Wendung nimmt. „Es ist einfach nur geil! Ich schwanke hin und her, welcher Teil mir selbst besser gefällt, der Anfang oder doch das Ende? Hoffentlich bringt der Wechsel die Leute dazu, ‚Blackout‘ immer wieder spielen zu wollen. Es ist definitiv ein Song, mit dem ich mich identifizieren kann!“, so Newberry gegenüber dem HIM MAGAZINE.

Loslassen und einfach genießen

Und wie kam er gerade auf den Titel Blackout? Mit einem Schmunzeln erklärt er uns, dass er selbst schon einige Blackouts erlebt hat: „Besonders gerne, wenn ich in Miami bin. Es ist, als hätte ich meine Stopp-Taste zu Hause in Los Angeles vergessen. Ich will einfach nur die ganze Nacht rumhängen und tanzen. Am nächsten Morgen wache ich dann mit starken Kopfschmerzen auf und weiß nicht mehr, wie ich dorthin gekommen bin, wo ich bin.“ Und so ist eine zentrale Botschaft des Tracks denn auch, sich selbst ab und an einfach eine wunderbare und berauschende Nacht zu gönnen – mit Bobby an unserer Seite wäre das kein Problem für uns und wir kämen definitiv sehr schnell ins Schwitzen! „Wir arbeiten alle so hart während der zumeist viel zu langen Woche. Wir müssen endlich loslassen und das Leben in vollen Zügen genießen, ohne zu urteilen.“

„Blackout“ folgt auf Newberrys frühere Veröffentlichungen wie beispielsweise „Escape“, „Freak“ oder „Ride“ – allesamt Songs, die seine Liebe zum Nachtleben und zum Feiern zu einhundert Prozent widerspiegeln. Mit Blick auf das neue Album kommt Newberry schlussendlich noch ins Schwärmen: „Das Album ist eine musikalische Achterbahnfahrt, die über die letzten Kapitel meines Lebens reflektiert. Es hat eine abwechslungsreiche Trackliste mit allen möglichen Stilen und Musikgenres.“ Wir sind gespannt und werden sicherlich auch von seinem Album gebannt sein, wenn er sich ähnlich lasziv zur Musik bewegt wie bisher. „Blackout“ gibt es auf allen bekannten digitalen Musik-Plattformen und auch bei Amazon. (jh)

Instagram @ bobbynewberry

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Erzähle es weiter ...

spot_imgspot_img
spot_img
Redaktion
Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Beliebt

Das könnte dir gefallen...
Related

SONNE UND HEISSE GEFÄHRLICHE KERLE

Die neue schwule Gangsterballade von Tor Iben Gib mir Sonne!...

Knecht Rupprecht

Von drauß vom Walde komm' ich her;Ich muss euch...

BLACK IS BEAUTIFUL

Die Fetisch-Lust an Leder und Rubber Glänzende Lederkombis, enges Rubber...

LIEBE IN DER KINKY FETISCH-WELT?

Jake Waters und Dillon Diaz schließen den Bund fürs...